Mitglied werden

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie Mitglied im Verein werden möchten, um die Projekte dauerhaft zu unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 5 Euro pro Monat und ist steuerlich absetzbar. Nach oben haben wir keine Grenze gesetzt. Senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular für die Beitrittserklärung zu.

Spenden

Natürlich brauchen wir für unsere Projekte Spenden und freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Sie erhalten auf Wunsch für Ihre Spende eine Spendenbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Volksbank Kempen-Grefrath eG

BIC: GENODED1KMP

Auch ohne Mitglied im Verein zu werden, können Sie uns dauerhaft unterstützen. Sie legen einfach einen Betrag fest, den wir regelmäßig von Ihrem Konto abbuchen dürfen. So können wir mit Ihrer Hilfe schon bald neue Projekte in der Charter Primary School realisieren.

Bitte senden Sie uns einfach die ausgefüllte Einzugsermächtigung zu.